Versammlung der Jungschützen 2024

Die Jungschützen der Schützengesellschaft Schmallenberg trafen sich am Freitag, dem 22. März in der Oberstadthütte um die jährliche Jungschützenversammlung abzuhalten. Tagesordnungspunkte waren der Kassenbericht, die Vorbereitung des Jungschützenschießen und Wahlen. Altersbedingt schieden Johannes Görtz, Torben Deus und Christoph Störmann als Jungschützenoffizier aus. Alle werden in das Offizierscorps übernommen. Neu gewählt wurden v.l. Torben Rauterkus, Toni Tröster, Justus Schöllmann und Max Leismann. Alle wurden einstimmig gewählt. Unter Verschiedenes wurde noch über das anstehende Schützenfest und über die Veranstaltung Vatertag am Lennestrand gesprochen. Nach dem offiziellen Versammlungsteil schloss sich noch ein gemütlicher Abend an.

Heute 50 | Gestern 307 | Woche 1492 | Monat 4944 | Insgesamt 340995

Kubik-Rubik Joomla! Extensions