Jubiläums-Festschrift ist da!

Anlässlich Ihres 200-jährigen Jubiläums hat die Schützengesellschaft Schmallenberg 1820 e.V. eine Festschrift herausgebracht. In vielen Stunden Arbeit wurde ein Querschnitt der vergangenen 25 Jahre geschaffen, der die Vielseitigkeit und die Unerlässlichkeit der Schützengesellschaft herausstellt. Themen wie „das Schützenfest im Wandel der Zeit“, „Wissenswertes aus den Zügen“, „Vogelbau“, „Osterfeuer“, „Seniorentage“ und „Jungschützenwesen“ wurden aufgegriffen und in umfassenden Berichten mit vielen Bildern dargestellt. Wohl viele werden sich in der rund 120 Seiten starken Festschrift wiederfinden können.

Da ein Verkauf des Buches (Kaufpreis 14,- €) wegen der aktuellen Situation gegenwärtig über den Einzelhandel nicht möglich ist, wird für alle Interessierten in der Kernstadt ein Lieferservice (Aufschlag hierfür 2,- €) bis zur Haustür angeboten. Sie können die Festschrift online über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen und bei der Bestellung zudem die gewünschte Lieferanschrift nennen. Bezahlt wird dann per Überweisung im Voraus, die Kontodaten dazu werden in der Antwort auf die Bestellung mitgeteilt.

Diejenigen, denen dieser Service nicht zusagt, können in den Geschäftsstellen der Metzgerei Merte (Weststraße 43) oder des Markant-Marktes Siebrichhausen (Bahnhofstraße 18) ein Exemplar der Festschrift erwerben.

Sobald sich die öffentliche Lage wieder normalisiert hat, werden weitere Verkaufsstellen in Schmallenberg eingerichtet. Für mehr Informationen steht die Internetseite www.schuetzengesellschaft-schmallenberg.de zur Verfügung.

Festschrift

Festschrift

Besucher: Heute 14 | Woche 51 | Insgesamt 106211