500,00 Euro Spende an Caritas Schmallenberg

Bei der diesjährigen Weihnachtsbaum-Abholaktion des Zuges Altstadt der Schützengesellschaft Schmallenberg 1820 e.V. haben viele Helfer Einsatz gezeigt.

Die bei der, unter Corona-Vorschriften durchgeführten, Aktion gesammelten Spenden, sind wie jedes Jahr für einen guten Zweck bestimmt. Über eine Spende in Höhe von 500,- € durfte sich in diesem Jahr die Caritas Schmallenberg freuen.

Sie unterstützt durch ihre Helferinnen und Helfer ehrenamtlich im Stadtgebiet hilfsbedürftige und in Not geratene Menschen und Familien. Der Zug Altstadt möchte, gerade auch in der aktuell schwierigen Situation, die ehrenamtlichen Tätigkeiten der Caritas vor Ort in Schmallenberg unterstützen und würdigen.

Die Jungschützen der Schützengesellschaft Schmallenberg 1820 e.V. haben die Sammelaktion ebenfalls tatkräftig unterstützt. Sie erhalten ebenfalls eine Spende für die Jugendarbeit, ebenso wie die Schützenzüge Oberstadt und Unterstadt.

Vorstand und Offiziere des Schützenzuges Altstadt sowie die Jungschützen danken den Schmallenberger Bürgern für ihre Spendenbereitschaft bei der diesjährigen Weihnachts-Baumabholaktion.

Weihnachtsbaum Aktion

Heute 78 | Gestern 141 | Woche 219 | Monat 2698 | Insgesamt 333558