Vatertag am Lennestrand

Viele Besucher haben den Weg in den Kurpark von Schmallenberg gefunden um bei dem Kinderschützenfest und der Vatertagsfeier der Schützengesellschaft Schmallenberg einen schönen Tag zu verbringen. Los ging es ab 14 Uhr mit einem Festzug von Elektro Schöllmann in den Kurpark. Das Tambourcorps Schmallenberg begleitete dabei den Festzug. Alle Kinder reihten sich im Anschluss schon für das Vogelschießen ein. Mit Dartpfeilen die auf Luftballons geworfen wurden konnten zwei neue Majestäten ermittelt werden. Die beiden sechsjährigen Johann Salamon und Tim Matuschke konnten sich schlussendlich durchsetzen und wurden König und Vizekönig. An ihrer Seite durften sich Matilda Ax und Hanna Matuschke freuen. Für alle gab es einen Gutschein und einen eigens aufgebauten Königstisch mit Kuchen und einigen Getränken.

Nach dem Vogelschießen und auch während des Schießens konnten die Kinder in den Hüpfburgen oder im ring mit dem Bullen ihren Spaß haben. Für die musikalische Untermalung des Tages sorgte die Stadtkapelle und das Tambourcorps Schmallenberg.

Damit bei dem Tag niemand Hunger oder Durst leiden musste wurde eine wohl sortierte Kuchentheken durch die Damen und ein Grillstand durch die Herren bewirtschaftet. Zusätzlich gab es noch einen Bierwagen an dem Getränke erhältlich waren. Die reichlichen Sitzmöglichkeiten boten reichlich Platz zum Ausruhen und der Platz auf der Wiese war perfekt geeignet um der Musik zuzuhören und zu entspannen.

Vatertag

Vatertag

Vatertag

Vatertag

Heute 52 | Gestern 1152 | Woche 52 | Monat 8970 | Insgesamt 201558

Kubik-Rubik Joomla! Extensions