Zugpokalschießen 2019

Nachdem im vergangenen Jahr der Zug Oberstadt als Sieger hervor gegangen ist und die Ergebnisse sehr eng bei einander lagen, können wir uns in diesem Jahr sicherlich auf einen spannenden Dreikampf freuen.

Um den jeweiligen Zug nach besten Kräften zu unterstützen, sind alle Schützenbrüder und Jungschützen dazu herzlich eingeladen am Schießen teilzunehmen.
Das Zugpokalschiessen findet am Donnerstag, 17.01. und Freitag, 18.01. jeweils ab 18.30 Uhr auf der Schießanlage der SSG Schmallenberg statt. 
Am Anschluss an das Schießen am Freitag findet die Siegerehrung der Züge und Schützen statt. Für das leibliche Wohl wird auch wieder bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns euch beim Zugpokalschiessen begrüßen zu können und wünschen jetzt schon „Gut Schuss“.

Besucher: Heute 32 | Woche 200 | Insgesamt 79347