Familienfest am 18. September

Zum diesjährigen Familienfest am 18. September 2016 auf dem Paul-Falke-Platz an der Stadthalle lädt die Schmallenberger Schützengesellschaft alle Schmallenberger Bürger und Gäste aber besonders alle Kinder herzlich ein.
Antreten ist um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz der Stadtsparkasse. Von hier aus geht es mit musikalischer Begleitung zur Stadthalle, wo um ca. 15.00 Uhr das Vogel- und Geckschießen beginnt. Alle Kinder sind herzlich eingeladen hieran teilzunehmen. An der Stadthalle erwartet die Kinder aber noch so Einiges. So wird eine Kletterwand und Bullenreiten die sportliche Seite herausfordern. Beim Minibagger und beim Kistenstapeln ist die Koordination gefragt und auf der Hüpfburg kann sich jeder nach Herzenslust austoben. Ein Paint Ball Schießen ist für die etwas Älteren vorgesehen. Auch gibt es an diesem Sonntag einiges zu gewinnen: Eintrittskarten für Schwimm- und Freibäder sowie für Thikos Kinderland. Eintrittskarten für den Panoramapark in Oberhundem. Der Hauptpreis beim Luftballonwettbewerb soll ein Rundflug für 3 Personen vom Rennefeld sein.

Die Schmallenberger Feuerwehr, die DLRG und natürlich das Schmallenberger Jugendblasorchester und das Tambourcorps tragen zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Kaffee, Kuchen und Leckeres vom Grill darf an diesem Tag nicht fehlen! Der Veranstalter freut sich über alle großen und kleinen Kinder die natürlich ihre Eltern mitbringen dürfen.

Heute 26 | Gestern 141 | Woche 167 | Monat 2646 | Insgesamt 333506